Kundenfeedback

(Aus Diskretionsgründen Kunden gegenüber wird auf vollständige Namensnennung verzichtet)

Meine Kinder und ich trainieren seit mehreren Jahren mit Behzad zusammen. Er kann nicht nur außergewöhnlich gut motivieren, sondern schafft es auch jede Trainingseinheit zu einer neuen Herausforderung zu gestalten.

Das Karatetraining meiner Kinder hilft diesen nicht nur bei der genaueren Wahrnehmungsfähigkeit ihres eigenen Körpers, wie Kraft, Ausdauer, Koordination und Haltung, sondern fördert auch ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstbeherrschung.

Für mich selbst bedeutet das Training mit Behzad einen Ausgleich zu meinem Berufsalltag. Denn auch ich spüre deutlich die Besserung meiner Körperhaltung, Kraft und Gesundheit.

 

Sabine G. (Fachärztin für Rheumatologie)

Ein Interview-Ausschnitt aus der Frankfurter Rundschau!

 

Thomas G., Vorstandsvorsitzender des Rekrutierungsspezialisten, schöpft seine Kraft aus dem Training, das er mit Behzad Eskandarian absolviert. Die ungewöhnliche Idee für das persönliche Kampfsporttraining entstand, nachdem er aus Zeitmangel das Vereinstraining nur noch unregelmäßig besuchen konnte, aber dennoch den Ehrgeiz hatte, die Prüfung für den schwarzen Gürtel abzulegen.

"Natürlich erfordert das Training strenge Disziplin, sonst ist es wertlos. Aber wer diese im Management aufbringt, schafft das auch im Sport und umgekehrt", sagt der 41 Jahre alte Karatemeister.

"Die Eins-zu-eins-Betreuung ist Luxus, aber extrem effizient und jeden Euro wert", lobt Thomas G.